Operationen, Unfälle oder Verbrennungen hinterlassen störende Narben, sei es am Körper, im Gesicht oder im Kopfbereich. Hier kann ein kunstvolles, professionelles Permanent Make-up helfen, die „Spuren zu beseitigen“.

Narben können in natürlicher Hautfarbe der umliegenden Haut optimal angepasst werden und sind so für mehrere Jahre dauerhaft „verschwunden“. Auch wenn die Pigmentierung erschwert ist, eine Optimierung wird es in jedem Fall.


Narbenpigmentierung mit camouflage/ hautfarbe





Mit gekonntem Permanent Make-up kann man die Möglichkeiten nach einer Brust-OP voll ausschöpfen. Der Brustwarzenvorhof und die Brustwarze werden in Form und Farbe der noch erhaltenen Seite angeglichen.
Betroffene empfinden den Blick in den Spiegel wieder als angenehmer und haben in der Sauna keine Angst vor „prüfenden Seitenblicken“.
Aber auch nach ästhetischen Operationen, wie Bruststraffung, Areolaverkleinerung usw. kann das vernarbte Gewebe wieder dem natürlichen Hautareal angeglichen werden.