Neben den kosmetischen Pigmentierungen ist mein Spezialgebiet die Neugestaltung von Augenbrauen, Lidstrich / Wimpernhärchenzeichnung für Patientinnen / Patienten mit Alopecia und nach/ bei Chemotherapien. Eine anspruchsvolle und sensible Aufgabe.

Alopecia – ein Schicksalsschlag. Plötzlich sind die Haare und Augenbrauen weg. Die Folgen einer Chemotherapie sind oft genauso. Die Betroffenen sind verzweifelt. Eine deutliche Erleichterung schafft hier eine Wiederherstellung des normalen Aussehens.

Zahlreiche Ärzte und Plastische Chirurgen empfehlen ihren Klienten meine Behandlung.

Mit KONTUREN PERFEKT konnte bisher schon zahlreichen Betroffenen zu einem neuen Erscheinungsbild verholfen werden, dadurch verbessert sich die Lebensqualität ganz entscheidend. Es ist wieder möglich, „ganz normal“ auszusehen.


Augenpartie Vorher-Nachher